Bootsausfahrt in den Sonnenuntergang 31. August 2015

Sonntag, 13. September 2015

Wir verbrachten in den vier sehr unterschiedlichen, jedes in seiner eigenen Art wunderschönen Boote unserer Steuerfrau und unserer Steuermänner einen traumhaft schönen Abend auf dem Untersee. Gestartet in Ermatingen fuhren wir zur Insel Reichenau, liessen die wunderschöne Landschaft an uns vorbei ziehen (die einen Boote etwas schneller als die anderen), genossen den vielleicht letzten warmen Sommerabend, liessen uns auf dem Wasser treiben, wobei sich einige auch im Wasser treiben liessen, bestaunten den Sonnenuntergang bis zum Schluss, tranken Wein und genossen den wunderbaren Apéro, liessen den Blick übers Wasser schweifen oder tauchten in spannende Gespräche ein. Abgerundet wurde der Abend durch ein sehr feines Abendessen in geselliger Runde im Restaurant Hecht in Ermatingen. Dieser Ausflug wird uns wohl noch lange in Erinnerung bleiben. Danke euch Agnes, Roland,Christof und UP, dass ihr uns dies ermöglicht habt!


Weitere Bilder